Neues Parfüm Downtown von Calvin Klein

Calvin Klein Downtown

Neue Düfte & Bodylotion im Trend

Es ist wieder die Zeit, in der neue Düfte auf den Markt gebracht werden. Aber nicht nur Parfüms, sondern auch Lotions und Duschgele kommen somit taufrisch in die Regale der Parfümerien. Darum heute mal eine Körperlotion, die wir vorstellen. Ob Sommer oder Winter, die Haut möchte mit Feuchtigkeit versorgt werden, damit sie samtig weich bleibt. Wir sind da jedoch ein wenig anspruchsvoller, denn eine Bodylotion soll nicht nur die Haut pflegen, sondern auch unseren Nasen schmeicheln. Daher legen wir besonders großen Wert auf einen besonders schönen Duft. Genau dies verspricht uns Calvin Klein mit der Körperlotion Downtown, die dem gleichnamigen Duft, der gerade lanciert wird, in nichts nachstehen soll. Die Creme besticht nicht nur mit einer hochwertigen Zusammensetzung und bester Pflegewirkung, sondern vor allem durch eine Duftnuance, die modern und selbstbewusst auftritt. Die Duftkonstellation soll authentisch wirken und vor allem für stilbewusste Frauen eine Bereicherung sein. Wir waren sehr gespannt und haben uns die dezente Körperlotion sofort gesichert. Natürlich waren wir ungeduldig, ob diese Lotion halten kann, was sie verspricht.

Calvin Klein Bodylotion Downtown

Calvin Klein Bodylotion Downtown

Florale Essenzen und elegante Erscheinung

Calvin Klein hat bei der Downtown Bodylotion sichtlich auf eine gänzlich unscheinbare Optik gesetzt. Der Parfümflakon Calvin Klein Downtown mutet da viel schöner und femininer an. Die Körperlotion kommt in einer weißen Tube beim Kunden an. Abgesehen von einer Beschriftung in schönem Pink gibt es keine nennenswerte Verzierung. Schlichtheit hat dies durchaus etwas für sich, aber ein wenig mehr hätte es unserer Meinung nach schon sein dürfen. Diese Creme ist das Gegenstück zu dem aktuellen Duft. In der Kopfnote wird es mit grünen Birnen und saftigen Pflaumen bereits sommerlich fruchtig. Mit einem Hauch rosa Pfeffer und Gardenienblüte ergänzt die Herznote die Duftzusammenstellung auf eine besondere Art. In der Basisnote wird es letzten Endes etwas würziger, denn hier gesellen sich Zedernholz und Moschus mit dazu. Die Duftnuancen harmonieren auf jeden Fall hervorragend miteinander. Wir konnten natürlich nicht lange an uns halten und haben bereits direkt nach der Ankunft Probe geschnuppert und waren gespannt, ob die Lotion unsere Erwartungen an neue Düfte erfüllen würde.

Verführerische Nuancen und sanfte Hauptpflege

Mit dieser Bodylotion hat Calvin Klein unser Duftherz spontan ein wenig schneller schlagen lassen. Die herrliche Mischung aus Früchten, Blüten und würzigen Nuancen ergibt eine stimmige Duftnote, die sich sanft auf die Haut legt. Direkt nach dem Auftragen der Creme verteilt sich der Duft sehr intensiv und schwächt kurz danach schon ab. Nun hat die Bodylotion unserer Meinung nach genau die richtige Duftintensität, denn mehr dürfte es auf keinen Fall sein. Die Körperlotion zieht recht schnell ein und alles, was übrig bleibt, ist eine sanfte und gepflegte Haut. Der Duft hält auch eine ganze Weile an und verführt uns so über den gesamten Tag hinweg. Dank der hervorragenden Pflege ist diese Körperlotion auch im Sommer durchaus eine Bereicherung, denn es bleibt kein fettender Film zurück und die Lotion beschwert auch nicht unnötig. Calvin Klein hat uns mit Downtown wieder einmal überzeugt und eine Duftkreation auf den Markt gebracht, die durchweg begeistert und sich sehr harmonisch mit dem neuen Parfüm ergänzt. Wer Sheer und Sheer Beauty mag, wird auch Downtown lieben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.