CHERRY IN THE AIR von ESCADA

Escada CHERRY IN THE AIR Bodylotion

Ein fruchtiger Sommerduft mit Kirsche

Noch nicht richtig in den Parfümerien erhältlich und schon beliebt und begehrt ist das neue Parfüm CHERRY IN THE AIR, das als limitierter Sommerduft die Frauen in seinen Bann zieht. Sicher liegt das außerordentliche Erfolgsrezept an der Nachahmung vom Kirschdessert. Denn genau das ist es, was sich mit dem Eau de Toilette verbinden lässt. Ein Sommerparfüm, das bis in den Herbst hinein getragen werden kann, darf und sollte. Bis dahin ist der eher schlichte Parfümflakon aufgebraucht und wir Frauen wechseln wieder zu den hölzernen oder schwereren Herbst- und Winterdüfte. Zwar haben wir das Parfüm noch nicht, dafür aber die Bodylotion. Übrigens können Sie den tollen Frauenduft gerade bei uns gewinnen.

Escada CHERRY IN THE AIR Bodylotion

Escada CHERRY IN THE AIR Bodylotion

Fruchtige Duftbeschreibung zergeht auf der Zunge

Das Parfüm CHERRY IN THE AIR ist ein Gourmand par excellence. Keine Seltenheit für ein Parfüm von ESCADA. Saftige Früchte von Sauerkirsch und Himbeeren vereinen sich in der Kopfnote gemeinsam mit Mandarine zu einem wundervoll leichten Fruchtdessert, das aromatischer für einen Sommerduft nicht sein könnte. Im Herzen erblüht bei diesem Eau de Toilette die Geranie, um sich in süßer Leichtigkeit mit Marshmallows und Kokosnuss zu verbinden. Erst im Ausklang, perfekt um in einen wunderschönen Sommerabend hineinzubegleiten, formuliert ein hauchzarter Akkord von Sandelholz, Eichenholz sowie Leder die Basisnote, die an Haltbarkeit und Sinnlichkeit nicht geizt. Herausgegeben wird das Eau de Toilette von Escada in den Größen 30 ml, 50 ml sowie 100 ml. Unterstützt wird die Haltbarkeit des Dufts durch das Auftragen der Bodylotion, die wir bereits vorliegen haben.

Eine zauberhafte Bodylotion für den Sommer

Erstaunlich ist der Preis für die Bodylotion des neuen Duftes. 150 ml können durchaus bei um die 35 Euro liegen, was doch recht teuer ist. Doch probiert man erstmals die sehr softe Lotion, rechtfertigt dies den Preis. CHERRY IN THE AIR eröffnet, kaum aufgetragen auf die Haut einen wunderbar fruchtigen Sommerduft, der nicht unbedingt auf jeder Haut direkt als Kirsche zu erkennen ist. Gleichzeitig aufgetragen bei zwei verschiedenen Personen hat sich die Lotion passend zum Escada Sommerparfüm in zwei grundsätzlich verschiedene Richtungen entwickelt. Während bei einer Person der Lotionduft mehr in Richtung der Bodylotions Flora by Gucci entwickelte, kam bei der anderen Person ein unglaublich betörender Duft von saftigen Kirschen zum Vorschein. Auch, wenn sich die softe Creme bei der ersten Person zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd an die offizielle Duftbeschreibung halten wollte, entwickelte sie auf dieser Haut phantastische Duftaromen, die mit einer unglaublichen Haltbarkeit auch noch am nächsten Tag präsent waren. Der Kirschduft folgte an der anderen Person sehr artig der Duftbeschreibung und überzeugt mit einer ebenfalls sehr intensiven Haltbarkeit, die für eine Lotion, passend zu einem Eau de Toilette übermäßig gut ist. Auch, wenn wir von einem hochwertigen und guten Duft eine lange Haltbarkeit erwarten und kaum mehr zur Unterstützung eine Lotion haben möchten, sollte man zu CHERRY IN THE AIR von Escada unbedingt die Lotion als Ergänzung anwenden. Es wurde uns von einer befreundeten Bloggerin berichtet, dass auch das EdT über eine herausragende Haltbarkeit verfügt und somit ein Sommerparfüm in sehr guter Qualität sein dürfte, ebenso, wie ESCADA JOYFUL.

Spürbare Pflege einer hochwertigen Bodylotion

Bei einer Bodylotion, die passend zu einem Parfüm oder einem Eau de Toilette lanciert wird, geht es nicht unbedingt immer um die Pflegewirkung, sondern vielmehr darum, die Haltbarkeit eines Parfüms zu verlängern. Doch bei dieser hier ist es anders. Die Escada CHERRY IN THE AIR Lotion erweist sich bereits bei der Textur als etwas kräftiger wie gewöhnlich und so kann man sie definitiv als reichhaltig deklarieren. Wie reichhaltig sie ist, spürt man nach dem Eincremen. Die Duftlotion zieht zwar gleich ein, aber das samtweiche und gepflegte Gefühl auf der Haut bleibt über viele, viele Stunden erhalten, selbst, wenn man nicht viel vom Produkt aufträgt. Der zunächst als überteuert empfundene Preis wird also relativiert, angesichts dessen, was diese Escada Bodylotion zu können vermag. Wir lieben Sie und werden uns alleine schon deshalb auch den Duft dazu näher anschauen.

1 Antwort
  1. Anna says:

    Hört sich gut an. Habe gerade das Parfum zur Lotion gefunden. Ich wusste garnicht, dass das schon draußen ist. Kommen die Sommerdüfte von Escada sonst nicht immer Mitte März raus? Hier habe ich zumindest das neue schon gefunden:

    x

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.