Escada Cherry in the Air ESCADA Eau de Toilette

ESCADA Cherry in the Air gewinnen

Escada Cherry in the Air ESCADA Eau de Toilette
Escada Cherry in the Air Eau de Toilette für einen duften Sommer. Wenn uns schon das schöne Frühlingswetter vorbehalten bleibt, wollen wir doch wenigstens bei zwei unserer Leserinnen für Frühlingsgefühle sorgen. Bei uns können Sie nämlich einen Flakon ESCADA Cherry in the Air Eau de Toilette gewinnen oder als kleinen Trostpreis dieses I LOVE PINK Nagellackes mit tollen Frühlingsfarben. Bevor wir Ihnen verraten, wie Sie einen der limitierten Sommerdüfte gewinnen können, möchten wir Ihnen diesen erst einmal kurz vorstellen.

ESCADA Cherry in the Air Sommerduft gewinnen

So duftet ESCADA Cherry in the Air EdT

Der neue Sommerduft aus dem Hause ESCADA ist ein aromatischer Kirschduft, der vollmundig die Sauerkirsche mit der leicht karamellisierten Süße von Marshmallow vereint und so beschwingt für gute Laune sorgt. Sandelholz in der Basisnote lassen den Duft mit einem Hauch von Wärme ausklingen

Insgesamt ein perfekter Gute-Laune-Duft der unkompliziert an einen leckeren Kirschlikör erinnert und uns zumindest den Duft des Sommers um die Nase wehen lässt, während draußen das Wetter noch weit entfernt vom Frühling ist und uns stattdessen lieber mit Schnee, Regen und Kälte an den Herbst erinnert.

Wir verlosen natürlich einen unbesprühten Flakon. Das Parfüm wurde eigens für Frühling und Sommer lanciert und ist eine limitierte Edition, wie ESCADA sie jährlich auf´s Neue herausbringt. Der Flakon ist aus recht einfachem Glas, das von oben oben rot eingefärbt ist und nach untenhin transparent wird.

Auf der Rückseite von Cherry in the Air Eau de Parfum sind kleine Kirschfrüchtchen auf den Flakon aufgedruckt, die auch von der Vorderseite gut zu sehen sind. Die ESCADA Cherry in the Air Bodylotion hatten wir bereits vorgestellt. Spannend ist auch ESCADA JOYFUL, ein weiterer Damenduft des Hauses.

I LOVE PINK Nagellackset

I LOVE PINK Nagellackset

Während wir auf der Suche nach einem tollen Frühlings- und Sommerduft waren, sind wir über dieses bezaubernde Nagellackset gestolpert, das wir unbedingt als Trostpreis für dieses Gewinnspiel mit in den Warenkorb legen mussten. 5 farblich abgestufte Nagellacke von Hell nach Dunkel erlauben einen ganz individuellen Nagellackstyle. Ob einfarbig, gemustert, in abwechselnden Tönen lackiert bekommen die Fingernägel mit diesen Rosa-Tönen immer den perfekten Anstrich.

Wie Sie bei diesem Gewinnspiel mitmachen können

Damit Sie sich an diesem Gewinnspiel beteiligen können, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar unter dem Artikel. Wir würden uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Sie uns über Facebook, Twitter oder Google + ein Like schenken würden. Teilnehmen können alle Volljährigen mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel endet am 10.04.2013 um 23:59 Uhr. Bis dahin drücken wir natürlich der Gewinnerin des ESCADA Cherry in the Air Sommerduft alle Daumen, dass es doch noch ein tolles Frühlingswetter gibt. Die Gewinne wurden von uns selbst gekauft und nicht gesponsert.

Update: Die beiden Gewinnerinnen wurden per Mail benachrichtig!

82 Kommentare
  1. Anna sagte:

    und noch ein toller gewinn… wahnsinn!
    ich habe die bodylotion dazu schon zuhause (war ja in der box of beauty) und finde den duft wunderbar. :-)

    Antworten
  2. Almuth sagte:

    Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, da Hüpf ich auch noch in den Lostopf. ;o)
    Werde es auch gleich noch weitererzählen und drück schon mal allen feste die Daumen.

    LG

    Antworten
  3. Kerstin Schlieper sagte:

    Oh da würde ich mich freuen! Und natürlich ausführlich in meinem Blog darüber (und über Euch) berichten! :)

    Antworten
  4. Nielufar A. sagte:

    Diesen tollen Duft habe ich vor 2 Wochen in der Parfümerie Douglas geschnuppert und schon mit ihm geliebäugelt.
    Gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen:)

    Antworten
  5. MissNic sagte:

    Hab ja schon viel Tolles über den Duft gehört, nur leider finde ich den hier nirgends zum Kaufen. Ein Gewinn wäre natürlich super!

    Antworten
  6. Diana sagte:

    Hallo liebes Duftparadies Team,
    Ich liebe den Duft von Kirschen und die Farben von I Love Pink machen Lust auf den Frühling!
    Natürlich schenke ich euch einen Like !!!
    Eine tolle Aktion und ich bin sehr gerne dabei
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Anonymous sagte:

    Ich liebe die Escada düfte und würde mich über den Gewinn wahnsinnig sehr freuen. Ich nehme also sehr gerne an dem Gewinnspiel teil.

    Auf meinem Blog laufen aktuell auch 3 Gewinnspiele. Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal bei mir vorbeischauen :)

    Antworten
  8. Angela Wischmann sagte:

    Ich hüpfe ganz ganz leise auch ins Lostäpfchen hinein und drück mir mal ganz ganz fest und leise meine Däumchen :-) :-)

    Antworten
  9. Carolin sagte:

    Ich heiße Carolin, bin 26 Jahre alt und ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und darüber zu berichten. Für meine Berichte habe ich mir eigens eine Internetseite eingerichtet Zwar betreibe ich mein neues Hobby erst seit Mitte Februar, aber ich kann bereits einen festen Lesestamm vorweisen – ca. 200 Klicks pro Tag.
    Ich bewerte stehts zuverlässig und ehrlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das neue Parfüm testen darf.

    Antworten
  10. Lotta sagte:

    Ich habe das Parfum schon einmal Probe „gerochen“ und bin echt begeistert!
    Sehr frühlingshaft, aber nicht zu süß.
    Die Escada-Düfte sind für mich immer purer Sommer!
    LG

    Antworten
  11. Kati sagte:

    Ich habe Escada Cheery in The Air schon mal probegeschnuppert und finde den Duft sensationell gut. Es würde mich sehr freuen, wenn ich ihn hier gewinne.

    Antworten
  12. Zehra sagte:

    immer wenn ich im müller bin sprüche ich mich voll mit diesem duft bis zum gehtnichtmehr es riecht traumhaft schön. leider zu teuer <3

    Antworten
  13. Jasmin sagte:

    Ich liebe den Geruch von Kirschen, daher gefällt mir der neue Duft von Escada Cherry in the Air sehr gut und würde mich freuen ihn auch an mir tragen zu dürfen(:

    Antworten
  14. Daniela K. sagte:

    Ich möchte diese Parfüm soooo gerne gewinnen. :)

    Der Duft macht echt gute Laune

    Viele Grüße und macht weiter so.

    Antworten
  15. Bella sagte:

    Ui, wie ich mich freuen würden sowas tolles zu gewinnen, nachdem ich schon keine Geburtstagsgeschenke bekommen habe :(
    Drückt mir die Däumchen, damit ich wenigstens auch mal etwas bekomme :)

    Antworten
  16. denise sagte:

    wow…was für ein tolles gewinnspiel :)
    habe den escada-duft letztens bei douglas gerochen und war sofort davon begeistert :)

    Antworten
  17. Holtz Josephine sagte:

    Hallo liebes Duftparadies-Team,
    mit dem Gewinn wäre der Frühling gerettet!

    Hoffentlich habe ich Glück :)

    Sonnige Grüße aus Ingolstadt

    Antworten
  18. Claudie sagte:

    Wow! Ein toller Duft. Da wird das sicher sehr bald was mit dem Frühling :o)
    Ich würd mich sehr freuen, wenn ich auch mal etwas Glück habe.
    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert