Thierry Mugler Produkttest

Gewinner Thierry Mugler Parfümproben

Gewinner Thierry Mugler Parfümproben

Vor einiger Zeit haben wir Duftbegeisterte gesucht, die Lust haben, an unserem kleinen Thierry Mugler Parfümproben Produkttest teilzunehmen und dabei die Mugler Düfte Angel, Alien, Womanity und Eau Pour Elles zu erkunden. Dafür haben wir 3 kleine Kennenlernsets zusammengestellt, die wir an 3 unserer Leser verlost haben. Hier kommt nun die Auflösung der Auslosung und wir verraten, wer sich mit uns in den Mugler-Kosmos schnüffeln darf.

Thierry Mugler Duftpaket 1

Thierry Mugler Duftpaket 1

Testpaket 1

Im ersten Päckchen gibt es die Thierry Mugler Parfümproben Womanity, Alien, Angel sowie das Womanity Eau Pour Elles. Als Goodie haben wir die Voile D´Eclat Radiant Body Lotion dazu gepackt. Eine sehr schön & außerirdisch duftende Bodylotion mit feinsten Goldschimmerpartikelchen, die der Haut einen zauberhaften Glow verleihen. Sandy E. ist die Gewinnerin dieses Päckchens und kann jetzt die Muglers testen und miteinander vergleichen.

Womanity von Mugler

Womanity von Mugler

Testpaket 2

Die Womanity Body Milk ist eine schöne Duftkomposition, die selbst einigen gefällt, die sonst dem salzigen Feigenduft nicht so viel abgewinnen können. Aber wir hoffen natürlich, dass unserer Testerin Lene S. ohnehin schon den Damenduft mag und sie ihn genauso lieben wird, wie die anderen Thierry Mugler Parfümproben. Angel in der Konzentration Eau de Parfüm gehört in das Testpäckchen ebenso hinein wie Womanity EdP, Eau Pour Elles und natürlich ein Alien.

Angel von Thierry Mugler

Angel von Thierry Mugler

Testpaket 3

Ella B. ist die Testerin von Päckchen Nummer drei, das die zauberhaft schöne Parfümminiatur Angel aus der Etoile Collection enthält. Natürlich gibt es auch hier die Thierry Mugler Parfümproben Alien, Womanity und Womanity Eau Pour Elles. Eine Duftprobe Alien Essence Absolue ist ebenfalls ins Päckchen gehüpft und möchte von Ella B. erschnuppert werden.

Sandy, Lene und Ella, eure Benachrichtigungsmails machen sich gleich auf den Weg und es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns einen kleinen Testbericht schreiben würdet, den wir dann auch hier veröffentlichen dürfen. Klasse wäre es auch, wenn ihr uns auf der Facebook-Fanpage ein Bild eures duften Päckchens anpinnen würdet. Wir zählen auf euch und hoffen, dass wir so eine tolle Aktion bald noch einmal wiederholen können. Nun aber herzliche Glückwünsche an euch drei und viel Spaß beim Schnuppern. Bitte denkt daran, uns auf die Gewinnbenachrichtigungsmail mit euer Anschrift zu antworten, damit wir eure Duftpäckchen bald losschicken können.

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.