Herrendüfte

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Duftsammlung Herrendüfte

Für den modernen Mann gehört ein gutes Parfüm ebenso dazu, wie für Frauen. Herrendüfte sind ebenfalls in verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. Vom maskulinen Männerduft bis zum eleganten Herrenparfüm ist die Auswahl enorm. Sobald wir ein Parfüm für Männer in einer Duftbeschreibung vorgestellt haben, werden wir hier unter den entsprechenden Fotos verlinken, um Ihnen die Suche nach einem phantastischen Parfüm für Männer einfacher zu machen. Möchten Sie mehr über die Duftstoffe erfahren, finden Sie weitere Infos bei „Riechstoffe„.

Adolfo Dominguez Vetiver Hombre After Shave
Adolfo Dominguez Vetiver Hombre After Shave
  • Parfümmarke: Adolfo Dominguez
  • Parfümname: Vetiver Hombre
  • Parfümtyp: After Shave
  • Parfümeure:
  • Duftbeschreibung: noch keine
Moschino Forever Eau de Toilette Herrenduft
Moschino Forever Eau de Toilette Herrenduft
  • Parfümmarke: Moschino
  • Parfümname: Moschino Forever
  • Parfümtyp: Eau de Toilette
  • Parfümeure: Nathalie Lorson
  • Duftbeschreibung: Männerparfüm hier beschrieben

Kurzbeschreibung: Ein maskuliner und würziger Herrenduft, der zitrisch mit Bergamotte eröffnet. Mit bodenständigem Charakter und holzigem Fond.

James Bond 007 Quantum Eau de Toilette EdT 50 ml
James Bond 007 Quantum Eau de Toilette EdT 50 ml
  • Parfümmarke: James Bond 007
  • Parfümname: Quantum
  • Parfümtyp: Eau de Toilette
  • Parfümeure:
  • Duftbeschreibung: Beschreibung hier lesen

Kurzbeschreibung: Ein alltagstaugliches Männerparfüm, das Frauen zwischendurch verschenken an einen Mann verschenken kann.

bruno banani Dangerous Man Eau de Toilette EdT 50 ml
bruno banani Dangerous Man Eau de Toilette EdT 50 ml

Kurzbeschreibung: Gefälliger Duft mit Alltagstauglichkeit für kleines Geld.

Jesus del Pozo Quasar Eau de Toilette EdT 50 ml
Jesus del Pozo Quasar Eau de Toilette EdT 50 ml
  • Parfümmarke: Jesus del Pozo
  • Parfümname: Quasar
  • Parfümtyp: Eau de Toilette
  • Parfümeure:
  • Duftbeschreibung: 

Kurzbeschreibung:
Herrenparfüm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10 thoughts on “Herrendüfte

  1. Gute Herrendüfte sind hier dabei, jedoch etwas wenig. Mir fehlen die Klassiker wie z.B von Paco Rabanne, Jean Paul Gultier etc.

  2. Servus,
    ich als Mann habe sehr viele Parfums ausprobiert, bevor ich meinen absoluten Liebling gefunden habe. Schließlich muss er mir gefallen, da ich ihn jeden Tag verwende. Männerparfums wie „Le Male“ von Jean Paul Gaultier oder „Aqua Di Gio“ benutzte ich früher sehr gerne. Aber diesmal durfte es etwas ganz Spezielles werden, Preisklasse egal. Nach fast einer Stunde testen und einer handvoll Kaffeebohnen fand ich Männerparfums die mich angesprochen haben. Zum einem „Aventus“ von Erwin Creed, der bei mir ständig in Verwendung ist und einmal ein bezaubernder Frühlings-/Sommerduft mit den Namen „Terre d’Hermès“ von Hermes. Es ist wichtig sich viel Zeit zu lassen bei den Parfumsuche. Dazu empfehle ich noch einen sehr nützlichen Beitrag: xxx
    Ich hoffe, dass auch Du dein all time favourite Männerparfum findest.
    Gruß

  3. Hallo an alle ich suche ein bestimmtes Parfum weiß aber noch nich welches das richtige ist vielleicht könnt ihr mir helfen?

  4. Guten Tag!
    Wäre es möglich einige Duftproben zu bekommen. Weihnachten naht und unser Sohn 17 wünscht sich ein Duft. Nur welcher soll es sein?
    Es wäre klasse wenn Sie mir mit den Proben weiter helfen könntet.

    Mit freundlichem Gruß
    Sonja Smulczynski

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche für meinen Ehemann ein Parfüm, dass ich Ihm zu Weihnachten schenken kann. Er hat immer welches vom Hugo Boss. Aber ich will was Exotisches an Ihm riechen. Könnt ihr mir bitte einige Proben zuschicken?

  6. Hallo

    Ich suche für mein Mann das passende Duft es soll sexy und lange halten aber ich finde irgendwie nicht deshalb würde es mich freuen von Ihnen ein Parr Duft Proben zu bekommen und Konstellation zu testen .

    LG Jasmin

Add Comment