Thierry Mugler Video

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Thierry Mugler Video
Thierry Mugler Video

Making Of Video Thierry Mugler Limitierte Edition

Wer von uns Parfümbegeisterten würde nicht mal gerne dabei zuschauen, wie Parfüm veredelt, ein Flakon hergestellt und mit der Duftessenz befüllt wird? Bei der Jubiläumsedition Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler wird dies nun möglich. Die Luxusmarke stellt ein Video bereit, das Einblicke in die Herstellung von Parfüm und Flakon erlaubt. Außerdem zeigt das Thierry Mugler Video, wie der besondere Lederduft veredelt wird.

Thierry Mugler Video: Parfüm mit Leder veredelt

Anlässlich des 20. Geburtstages des Parfüms Angel gibt das Haus in limitierter Auflage die Kollektion Les Parfums de Cuir, im Englischen The Fragrances of Leather, heraus. Das Thierry Mugler Video zeigt nicht nur einige der herkömmlichen Arbeitsschritte bei der Herstellung von Parfüm, sondern geht auch auf die Abfüllung vom Flakon ein. Das Video zeigt auch, wie das Unternehmen auf ganz besondere Weise sein Parfüm veredelt. Denn in speziellen Behältern reifen die Düfte Angel, Alien, Womanity und A*Men zusammen mit eingelegten Lederstücken. Auf diese Weise der Parfümveredelung nehmen die Duftessenzen den Geruch des Leders an und geben ihn nach dem Aufsprühen als würziges Aroma ab.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One thought on “Thierry Mugler Video

Add Comment