Frischer Sommerduft von M. Asam

Fruchtige Leichtigkeit für den Sommer

Das Kosmetikhaus M. Asam hat gerade wieder seine Düfte präsentiert und mit von der Partie ist Blue Dreams. Der Sommerduft kommt im blauen Flakon daher und lässt sportive und frische Noten erahnen. Aquatische Duftnuancen könnten dieses Eau de Parfum ausmachen. Zumindest, wenn man die Farbe des Flakons mit dem Auge erspäht. Allerdings sorgte dieses Parfüm beim Auftragen doch für eine Überraschung.

Blue Dreams im 100 ml Flakon

Blue Dreams im 100 ml Flakon

Fruchtige Frische statt aquatischer Brise

Ein frischer Sommerduft kann von aquatischer, aber auch von fruchtiger Frische geprägt sein. M. Asam hat das Eau de Parfum Blue Dreams durch fruchtige Kompositionen mit frischer Leichtigkeit belebt. Obwohl es sich um die Konzentration EdP handelt, ist der Duft von leichten und fruchtigen Noten geprägt. Die typische schwere Süße von Rose und Jasmin wurden sehr zurückgenommen und mit Mandarine und einem kleinen Spritzer schwarzer Johannisbeere in Liaison gebracht. Durch die ausgewogene Mixtur an Süße, Säure und Fruchtigkeit ist Blue Dreams ein harmonisches Eau de Parfum, das sich gefällig zeigt und die  Sinne belebt. Wer aquatische Frische sucht, wird sie hier nicht finden, jedoch Liebhaberinnen leichter floralen Düfte mit diesem einen wundervollen Sommerduft.

Blue Dreams Eau de Parfum & Aqua Lotion

Blue Dreams Eau de Parfum & Aqua Lotion

Produktlinie Blue Dreams

Wie alle Düfte von M. Asam gibt es recht viel Inhalt für relativ wenig Geld. Alleine deshalb sind die Düfte einen näheren Blick wert. Blue Dreams Eau de Parfum gibt es im 100 ml Flakon zum Preis von 22,75 Euro. Den fruchtig-frischen und leichten Duft gibt es zudem auch noch im Wellness-Set bestehend aus einem 500 g Tiegel Peeling und einer Tube Aqua Lotion mit 250 ml Inhalt. Das Peeling enthält Zuckerkristalle, die mit Vitamin E und Traubenkernöl alle Hautschüppchen zuverlässig entfernen und gleichzeitig die Haut angenehm pflegen. Durch die Anwendung des Peelings nimmt die Haut nachfolgende Pflege besser auf. Und die erfolgt am besten mit der Blue Dreams Aqua Lotion, die wertvolle Öle zum Pflegen verwendet. Traubenkernöl, Avocadoöl, Aprikosenöl sowie Allantoin spenden Feuchtigkeit und machen die Haut streichelzart. Neben diesem Sommerduft hält die Marke M. Asam zum Beispiel auch noch den tollen tropischen Duft Paradise Eau de Parfum oder das romantische Parfüm Paris für Sie bereit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.