Neue Parfümerien und Parfums finden

Parfümerien für Nischendüfte leichter finden

Wie findet man kleine Parfümerien und Maisons?

Wir hatten erst kürzlich über eine Parfümerie berichtet, die Nischendüfte führt und die Resonanz darauf war groß. Denn viele Parfümbegeisterten möchten immer häufiger die ein oder andere Adresse finden, wo sich besondere Parfums finden lassen, die große Parfümerien oft gar nicht führen. Natürlich lassen sich außergewöhnliche Düfte auch online finden und meist auch Probeabfüllungen bestellen, doch viele Duftliebhaber möchten darüber hinaus auch gerne beraten werden und die Düfte lieber in einem Geschäft oder einer Maison kennenlernen. Gerade bei den Nischendüften hat man ja nicht unbedingt allzu oft die Gelegenheit, sie zu erschnuppern. Uns wundert dies nicht, denn was gibt es schließlich auch Schöneres als die Fachsimpelei von Parfümliebhabern unter sich. Wir haben in den vergangenen Tagen recherchiert und sind dabei auf die Internetseite www.dasregionale.ag gestoßen, die wir aus mehrerlei Gründen unseren Lesern gerne ans Herz legen würden.

Mit www.dasregionale.ag kleine Parfümerien und Maisons finden

Mit www.dasregionale.ag kleine Parfümerien und Maisons finden

Kleine Parfümerien und Kunden profitieren

Es ist kein Geheimnis, dass wir alleine schon aus sozialpolitischer Sicht gerne kleine Shops und somit auch Parfümerien und Maisons unterstützen, in dem wir dort kaufen. Schließlich sind sie wichtige Arbeitgeber und sie erhalten den Wettbewerb aufrecht, den wir uns als Kunden wünschen. Und allzu oft sind gerade jene es, die auf ihren Reisen durch die ganze Welt die außergewöhnlichsten Nischendüfte entdecken. Als Kunde profitiert man in einem kleinen Geschäft zudem immer von einer persönlichen und kompetenten Beratung, was in großen Geschäften leider immer häufiger auf der Strecke bleibt. Darum ist es für uns wichtig, nicht nur in den großen bekannten Beauty- und Parfümstores zu shoppen, sondern öfter auch nach kleineren Parfümerien vor Ort Ausschau zu halten. Mit jedem Kauf, den Kunden dort vornehmen, sichert man Arbeitsplätze und trägt dazu bei, die Vielfalt zu erhalten. Leider lassen sich solche kleinen Maisons oft nur schwer finden. Man bekommt allenfalls tolle Tipps von Gleichgesinnten, insofern diese überhaupt ihre Quellen für schwer erhältliche Nischendüfte preisgeben wollen. Will man für sich selbst eine solche Adresse finden, kann man es einfach mal mit der Suche über www.dasreginale.ag versuchen. Zwar ist die Seite noch recht jung, aber immerhin verfügt sie schon über 3,6 Millionen Einträge. Neben großen Konzernen, Behörden, Dienstleistern und Shops haben sich, wie wir festgestellt haben, auch schon viele kleinere Parfümerien und Maisons eingetragen, so dass auch wir schon so manche, uns bis dahin noch unbekannte Adresse haben finden können.

Schnelle Suche mit Das Regionale - Telefonauskunft AG

Schnelle Suche mit Das Regionale – Telefonauskunft AG

Adresse finden mehrsprachig

Nicht nur deutsche Frauen und Männer lieben und suchen besondere Düfte, sondern Menschen jeder Herkunft. Auch für jene, die mit dem Deutschen nicht so routiniert sind, ist die Suche mit www.dasregionale.ag von Vorteil. Es können neben Deutsch aktuell insgesamt 8 weitere Sprachen für die Suche genutzt werden. Die Sprache der Website kann mit einem Mausklick einfach umgeschaltet werden und auch Suchbegriffe können direkt in der entsprechenden Sprache eingetippt werden. Ebenso können auch Shops nach Sprachen bevorzugt angezeigt werden lassen. Parfümerien, Maisons und andere Shops können für den Sucheintrag bis zu 5 Kontaktaktpersonen benennen und auch angeben, ob diese auch in anderen Sprachen beraten können. Bedenkt man, dass oft auch kleine Parfümshops von ausländischen Mitbürgern geführt werden, ist das also alles in allem eine dufte Sache. Vorstand Oliver Heller von Das Regionale – Telefonauskunft AG, dem Anbieter von www.dasregionale.ag, teilte uns im Interview mit, dass man mit der innovativen Suchfunktion Suchende und Unternehmen ohne Sprachbarrieren zusammenbringen wolle. Wir konnten damit in den letzten Tagen wie bereits erwähnt schon so manche neue Adresse finden und sind zuversichtlich, dass wir eine Menge Nischendüfte und neue Parfums finden werden, die uns bisher noch nicht bekannt sind.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.