M. Asam Paradise Eau de Parfum

Haben Sie Lust auf einen olfaktorischen Ausflug in die Karibik? Dann ist M. Asam Paradise Eau de Parfum der perfekte Duft für Sie. Also eins ist ja mal klar. Sieht man die Verpackung von dem M. Asam Duft Paradise Eau de Parfum, denkt man unweigerlich an Urlaub. Sonne, Palmen, Meer. Da darf es eigentlich nur ein tropischer Duft sein, der in der Kartonage und im Flakon steckt.

Tropischer Duft mit leckerem Fruchtcocktail

Noch bevor wir uns die Duftgeber angeschaut und ein Näschen von diesem Asam Parfüm gegönnt haben, hatten wir schon sehr genaue Vorstellungen, welche Zutaten diesen Duft komponieren müssten. Anders als bei dem ebenfalls neue Parfum Paris von M.Asam erwarten wir hier fruchtige Komponenten. Kokos, Ananas, eine Südfrucht wie Melone oder Sternfrucht und vielleicht eine Prise Meersalz. Genau diese exotische Duftkomposition wäre der olfaktorische Inbegriff eines tropischen Urlaubsparadieses.

Asam Parfüm im 100 ml Flakon

Duftbeschreibung von M. Asam Paradise Eau de Parfum

Bevor wir in die Liste der Duftgeber blickten, haben wir ein paar großzügige Sprüher vom Asam Parfüm Paradise aufgetragen, um unvoreingenommen einzelne Düfte zu erriechen. Das Eau de Parfum zeigt sich schon von der ersten Sekunde fruchtig und verspricht, ein tropischer Duft zu werden.

Leider fehlt dem Asam Parfüm Kokosnuss, die man sich angesichts der Palme unweigerlich als Ingredienz erhofft. Doch der fruchtige Start und das Herz werden zum paradiesischen Fruchtcocktail aus Melone, Ananas, Himbeere sowie Cassis bringen gute Laune und verströmen Urlaubsfeeling pur. M. Asam lässt das Parfüm ausklingen mit exotischen Blüten und Hölzern, von denen die Trägerin sinnlich umhüllt.

M. Asam Creme passend zum Eau de Parfum

Paradiesische Produktlinie: M. Asam Paradise Eau de Parfum

Der Duft M. Asam Paradise Eau de Parfum befindet sich im 100 ml fassenden Flakon und ist zum Preis von 22,75 Euro im Webshop von M. Asam erhältlich. Daneben hält der Hersteller weitere Produkte aus der Linie des Asam Parfüm bereit.

So gibt es etwa ein Deodorant Duo, Handcreme, Körpercreme und Zuckerpeeling sowie ein Set bestehend aus dem Parfüm und der Körpercreme im 500 g Tiegel, die ebenfalls mit dem tropischen Duft betört und den gesamten Körper nach Urlaub auf in der Karibik duften lässt. Die Creme selbst hat eine sahnige Textur, die mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Mandelöl, Kakaobutter, Sheabutter und Vitamin E die Haut auch noch samtig zart pflegt. Shopadresse: www.asambeauty.com

1 Kommentar
  1. Lena Gertz sagte:

    Das Parfüm gefällt mir nicht ganz so gut. Den Pflaumenduft würd ich so gern noch mal kaufen. Aber leider war das wohl eine LE. Ihr habt davon nicht zufällig Backups von dem Parfüm? Lena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert