Herrenduft Zadig & Voltaire This is Him Undressed EdT Parfümprobe

Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed

Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed
Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed ist ein neues Parfüm für Herren, das im Jahr 2023 erschienen ist. Der Herrenduft wurde von Parfümeurin Nathalie Lorson kreiert. Die Parfümmarke hat zum gleichen Zeitpunkt den Damenduft Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed lanciert. Das Parfüm für Herren wurde als Eau de Toilette herausgegeben. Der Damenduft hat die Konzentration Eau de Parfum.

Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed – der Duft salziger Haut

Parfümeurin Nathalie Lorson hat zur Schöpfung dieses Herrenduftes wundervolle Duftnoten eingefangen, die uns an einen Tag am Meer entführen. Der spritzige Duft der Grapefruit, der sinnliche Duft von Orangenblüten und der mineralische Duft von Meersalz legen sich auf die sonnengeküsste Haut.

Mit holzig-warmen Noten klingt der Herrenduft mit der untergehenden Abendsonne aus und speichert die Erinnerung an einen schönen Tag am Meer ab. Dies sind die Duftnoten von Undressed:

  • Kopfnoten: Grapefruit, Orangenblüte, Roter Pfeffer
  • Herznoten: Moschus, salzige Haut, Ambroxan
  • Basisnoten: Amber, Sandelholz, Zedernholz

Herrenduft Zadig & Voltaire Undressed Probe

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert