Lancome Oui La vie est Belle Parfum Duftbeschreibung des limitierten Damenparfums
Bei diesem Beitrag könnte es sich um Werbung handeln. Weitere Infos finden Sie am Seitenende.

Lancome Oui La vie est Belle
Heute stellen wir den neuen und limitierten Damenduft Lancome Oui La vie est Belle L’Eau de Parfum D’Exception vor. Es ist ein süß-fruchtiges Parfüm für Frauen, erschienen im Jahr 2022. Was für eine zauberhafte Idee. Die Parfümerie Flaconi bot die Möglichkeit an, eine kostenlose Parfümprobe nebst Blumensaat anfordern zu können. Bei Ankunft der Duftprobe waren wir entzückt. Optisch einfach schön präsentiert und beim Öffnen der kleinen Packung strömte uns mit einer tollen Duftwolke die altbekannte und von uns so geliebte Lancome La vie est Belle DNA entgegen. Oh, bien sûr, nous disons oui.

Lancome Oui La vie est Belle – der Parfümflakon

Der limitierte Damenduft kommt im bekannten zauberhaften Parfümflakon daher. Eine filigrane, sehr feminine Erscheinung. Verziert mit einem zarten Tüll, der in Blattform den blumigen Damenduft zelebriert. Jedoch ist das textile Fähnchen im Gegensatz zum Originalduft diesmal in zartes Rosé getaucht und der schönen Glasflasche wurde goldener Glitzerstaub in Form von Sonnenstahlen aufgehaucht.

Lancome Oui La vie est Belle Duftnoten

Anders, als bei der der Originalversion aus dem Jahre 2012, die von den drei Meisterparfümeuren Olivier Polge, Dominique Ropion und Anne Flipo komponiert wurde, wird nicht bekannt gegeben, welche Nasen hinter dem limitierten LveB Flanker stehen. Dies wäre doch spannend gewesen, da sich beide Lancome Düfte deutlich bei der Zusammenstellung der Duftnoten unterscheiden.

Dies ist die Duftpyramide von Lancome Oui La vie est Belle aus 2022:

  • Kopfnoten: Bergamotte, Himbeere, Roter Pfeffer
  • Herznoten: Zentifolie, Ylang-Ylang
  • Basisnoten: Bleiche Schwertlilie, Patchouli, Gourmandnoten

Hier noch einmal zum Vergleich die Parfümpyramide des Originaldufts aus 2012:

  • Kopfnoten: Birne, Schwarze Johannisbeere
  • Herznoten: Iris, Jasmin, Orangenblüte
  • Basisnoten: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille

Sobald unsere Nasen wieder riechfähig sind, machen wir die Riechprobe und dann gibt es hier für Sie unsere ausführliche Lancome Oui La vie est Belle Duftbeschreibung.

Parfum Lancome La vie est Belle Oui mit Blumensamen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.