Ariana Grande R.E.M. EdP

Ariana Grande REM EdP Damenparfüm

Ariana Grande R.E.M. EdP
Im Jahre 2020 ist das Damenparfüm Ariana Grande R.E.M. EdP erschienen und komplett an uns vorbeigegangen. Dies liegt wohl daran, dass die amerikanische Sängerin und Schauspielerin eher Teenies sowie noch junge Frauen als Zielgruppe anspricht. Durch einen privaten Parfümkauf kam das Parfüm in Form einer Duftminiatur als Goodie zu uns. Auch, wenn der synthetisch-süße Duft uns wohl kaum angesprochen hätte, finden wir die Zusammenstellung der Duftnoten interessant. Salzkaramell, Marshmallow und Tonkabohne sind nur einige der enthaltenen Noten, die unser Interesse erweckt haben. Gute Gründe, um uns der Ariana Grande R.E.M. EdP Duftbeschreibung zu widmen.

Wer ist Ariana Grande?

Bevor wir uns dem Damenduft Ariana Grande R.E.M. EdP widmen, beschäftigt uns die Frage, wer denn überhaupt Ariana Grande ist. Im Jahr 1993 in Florida geboren, zählt sie zu den äußerst berühmten Schauspielerinnen und Sängerinnen, inzwischen vielfach ausgezeichnet. Top Platzierungen in den Billboard-Charts, Bambi, mehrere American Musik Awards, MTV Awards und gleich zweimal den Grammy abgeräumt. Zu ihren bekanntesten Titeln gehört Yours Truly, My Everything und Dangerous Woman.

Ariana Grande R.E.M. EdP – Die Duftnoten

Das Parfüm wurde von Nase Alexis Grugeon komponiert. Für uns noch unbekannter, als die Namensgeberin des Dufts selbst. Der Parfümeur hat derzeit nur sehr wenig Parfümkompositionen erschaffen. Die wohl bekannteste darunter dürfte der Damenduft Michael Kors Wonderlust Eau de Voyager (2020) sein.

Viel spannender erscheint uns die Duftpyramide, welche sich aus folgenden Duftnoten zusammensetzt.

  • Kopfnoten: Quitte, Feige, Salzkaramell, Marshmallow
  • Herznoten: Birnenblüten, Lavendel
  • Basisnoten: Tonkabohne, weißer Moschus, Sandelholz

Seine Komposition Ariana Grande R.E.M. EdP schneidet in Bewertungsportalen gar nicht mal so schlecht ab. Während der Duft des Parfums überraschend gut bewertet wird, kommt die Haltbarkeit nicht ganz so gut weg. Dies wundert uns nicht, insofern das Eau de Parfum für jüngere Frauen konzipiert wurde.

In Kürze erscheint hier unsere vollständige Duftbeschreibung.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.