M8MOODS Dolce EdP

M8Moods EdP Duftbeschreibung

M8MOODS Dolce EdP
Es gibt Parfümmarken, von denen man zuvor noch nichts gehört hat, von denen man sich aber erhofft, dass sie gut sind. So eine ist uns begegnet. Aus der Reihe möchten wir Ihnen heute M8MOODS Dolce EdP vorstellen. Die offizielle Duftbeschreibung würde uns nicht sonderlich ansprechen. So wird der Duft für all jene empfohlen, die ihr inneres Kind mehr zelebrieren möchte. Für solche Allüren fühlen wir uns doch ein wenig zu alt und zu sehr im Leben stehend. Aber dann sind da die Duftnoten der Parfümpyramide, die uns anziehen. Also, schauen wir uns den verspielten, frechen und süßen Duft M8MOODS Dolce EdP doch einfach mal an. Ein wenig Heiterkeit kann schließlich nicht schaden. Noch dazu soll uns das Parfüm auf eine Reise in die Gourmanddüfte entführen. Klingt gut!

M8MOODS Dolce EdP Duftnoten

Dieses Parfüm wirft bei uns mehr Fragen auf, als es mit uns sprechen mag. Es gibt kaum Duftbewertungen, über die Marke sowie die Parfümlinie, bestehend aus derzeit 8 Düften, ist kaum etwas in Erfahrung zu bringen. Ebenso wenig konnten wir Informationen zu Erscheinungsjahr und Parfümeur herausfinden.

Wenigstens die Duftnoten sind bekannt:

  • Kopfnoten: Ananas, Grenadine, Pflaume, Orangen
  • Herznoten: Marshmallow, Kokosnuss-Milch, Kaschmirholz
  • Basisnoten: Sandelholz, Vanille, Patchouly, Moschus

Wir wissen nicht, ob es sich um einen Damenduft, Herrenduft oder Unisexduft handelt. Alles klingt danach, als sei hätten wir es hier eher mit einem Frühlingsduft oder Sommerduft zu tun. Zumindest ließe sich das der Duftpyramide von M8MOODS Dolce EdP entnehmen. Bisher tappen wir noch im Dunklen. Doch dies werden wir während unserer Riechprobe klären und in der Beschreibung des Parfums aufdröseln.

Derzeit schreiben wir noch an der Duftbeschreibung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.