Clean Reserve Solar Bloom - Duftbeschreibung auf Das-Duftparadies.de
Bei diesem Beitrag könnte es sich um Werbung handeln. Weitere Infos finden Sie am Seitenende.

Clean Reserve Solar Bloom EdP
Heute stellen wir Clean Reserve Solar Bloom EdP vor. Ein Parfüm, welches von Damen und Herren getragen werden kann. Ob es sich dabei wirklich um ein Unisexparfüm handelt? Wir haben da so unsere Zweifel. Aber wir lassen uns auf die Riechprobe ein und werden dann unser Fazit diesbezüglich am Ende unserer Duftbeschreibung kund tun.

Seit dem Jahr 2019 ist der synthetisch-süße Duft in die Parfümerie eingezogen. Lange blieb uns die Parfümmarke unbekannt. Umso überraschter waren wir, als wir nun mehr über das Konzept der Düfte erfuhren.

Clean Beauty Collective – die Story

Der Duft Clean Reserve Solar Bloom EdP wird von Clean Beauty Collective vermarktet. Seit 2003 hat sich das amerikanische Unternehmen selbst hohe Standards gesetzt. Eines davon ist Transparenz. Hochwertige Zutaten, Verzicht auf fragwürdige Substanzen, regelmäßige Sicherheitskontrollen aller natürlichen und synthetischen Inhaltsstoffe – diese tollen Eigenschaften gehören ebenfalls zu den Standards, nach denen Clean Beauty Collective seine Produkte fertigt.

Das Unternehmen verzichtet bewusst auf aggressive Sulfate, zyklopische Silikone, Parabene, Formaldehyde, Mineralöle , PEG, Ethanolamine. Bei den Düften und Kosmetikprodukten der Marke handelt es sich zwar nicht um rein natürliche Produkte. Aber es wird auf vieles verzichtet, dessen Unbedenklichkeit nicht abschließend geklärt ist.

Aber es geht noch besser: keine Tierversuche, Verwendung nachhaltiger Inhaltsstoffe sowie grüne Herstellungspraktiken sind weitere Merkmale der Clean Reserve Düfte, von denen es derzeit über 80 gibt.

Clean Beauty Collective hat verschiedene Duftlinien zum Leben erweckt. So zum Beispiel die Duftlinie Clean, die aus linearen Düften besteht. Jedes Clean Parfüm der Classic Kollektion behält seinen individuellen Duft – vom Aufsprühen bis zum Finale. Die Parfümlinie Clean Reserve zeichnet sich durch nachhaltige Zutaten aus und verspricht unvergessliche Düfte. Parfums der Clean Reserve Avant Garden vereint Vertrautes mit Unerwartetem.

Clean Reserve Solar Bloom EdP – Duftnoten

  • Kopfnoten: Bergamotte, grüne Mandarine, Freesie
  • Herznoten: Orangenblüte, Jasmin
  • Basisnoten: Holzkohle, Ambroxan, Zedernholz, Moschus, Kokoswasser, Vetiver

Clean Reserve Parfüm Duftbeschreibung

Wir schreiben noch dran.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.