Gratisprobe SHEER BEAUTY by Calvin Klein

SHEER BEAUTY by Calvin Klein

Im Februar 2012 hat Coty Prestige seinen neuen Duft SHEER BEAUTY by Calvin Klein gelaunched. Der Name des neuen Parfüms erinnert sehr an das Damenparfüm BEAUTY und auch im Design der Flakons tragen sie beide die gleiche Handschrift, wie wir es  im Vergleich von SHEER und SHEER BEAUTY berichtet haben. Bisher liegt der Redaktion von „Das Duftparadies“ noch keine Duftprobe vor und somit lässt sich der neue Damenduft nur anhand der nüchternen Fakten besprechen. Sobald uns die Gratisprobe vorliegt, werden wir anhand der Parfümprobe das neue Damenparfüm für Sie beschreiben.

SHEER Beauty Calvin Klein Parfüm

SHEER Beauty Calvin Klein Parfüm

Flakon von SHEER BEAUTY

Wie bereits vermutet ist der Flakon von Calvin Klein SHEER BEAUTY fast authentisch von BEAUTY inspiriert und wurde nur frisch inspiriert. War noch der vorige Parfümflakon mit einer sanftgelben Duftessenz befüllt und mit einem silbrig glänzenden Verschluss designed, wird der neue Calvin Klein Duft als rosigfarbene Essenz in einem deutlich romantischeren Flakon gebettet und auch der Kappenverschluss wirkt feiner und femininer. Die Transparenz der Kappe symbolisiert die Frische von SHEER BEAUTY. Das neue Damenparfüm wird in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich sein und das Versprechen, der Duft erinnere an die Zartheit nackter Haut macht das Warten auf die Parfümprobe zur Zerreißprobe. Denn nur die erste Duftprobe wird zeigen, ob Coty Prestige die Eleganz erneut so treffsicher in einen Duft impliziert hat, wie zuvor bereits bei BEAUTY.

Offizielle Duftbeschreibung von SHEER BEAUTY

Coty Prestige lässt uns bereits passend zum Launch ein wenig von dem neuen Damenduft SHEER BEAUTY erfahren. In der Beschreibung des Herstellers heißt es, der neue Calvin Klein Duft sei ein lebendiger, leichter Duft, der das natürliche Selbstbewusstsein versprühe. Das klingt nach einem zarten Romantikduft ohne Ecken und Kanten. Die Kopfnote eröffnet mit frisch-fruchtigen Pfirsisch-Akkorden, die im Duftauftakt den Mittelpunkt darstellen. Pinke Lilie formt das Herz des Parfüms und steht für eine florale Note. Auch hier zeigt sich die sehr enge Verwandtschaft zu BEAUTY, der selbst aus eleganten Essenzen wie weißer Neo-Lilie definiert wurde. Während BEAUTY von weißen Noten wie eben der Calla Lilie und dem Jasmin durchzogen wurde, präsentiert sich SHEER BEAUTY zumindest optisch rosa-pink. Moschus lässt den Duft in der Basis sinken und verzaubert den Fond wie in eine warme Umarmung. Warme Vanille und cremige Hölzer breiten beschützend die Arme wie Flügel aus und stärken das Selbstbewusstsein. Auch ohne an der erwarteten Parfümprobe geduftet zu haben, liegt die Vermutung nahe, dass der neue Damenduft von Calvin Klein besonders für die Sommertage hervorragend geeignet ist. Um die aktuelle gratis Parfümprobe zu bekommen, klicken Sie hier:  Duftprobe Calvin Klein SHEER BEAUTY

Inzwischen ist der neue Duft bereits sehr günstig zu haben: SHEER Beauty Calvin Klein im 100 ml Flakon.
></p>
</div><span class='post-meta-infos'><time class='date-container minor-meta updated'  itemprop=13. Februar 2012/1 Kommentar/von

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.