Versace Yellow Diamond

Versace Yellow Diamond Parfüm Set mit Bodylotion

Versace Yellow Diamond
Versace Yellow Diamond Eau de Toilette ist eine Duftkomposition aus dem Jahre 2011. Wir sind große Fans von Versace Parfüm und freuen uns ganz besonders, den Damenduft in Form von einem hübsch verpackten Parfum Geschenkset bestehend aus EdT und parfümierter Bodylotion kennenlernen zu dürfen. Das Parfüm für Frauen ist blumig und frisch. Es befindet sich in einem transparenten Parfümflakon, der mit einer auffällig großen und leuchtend gelben Verschlusskappe bestückt ist. Die ist in Form eines Diamanten gehalten, wie der Name des Parfüms schon sagt: Gelber Diamant.

Versace Yellow Diamond Duftbeschreibung

Ein frischer Duft, der im Jahr 2011 lanciert wurde und im Kopf fruchtig mit gezähmter Bergamotte und Birnensorbet startet, eine kurze Reise über Neroli und Zitrone macht, bevor er in ein Herz aus sanften floralen Noten übergeht.

Das sind die Duftnoten laut Duftpyramide:

  • Kopfnoten: Bergamotte, Birnen-Sorbet, Neroli, Zitrone
  • Herznoten: Freesie, Orangenblüte, Seerose, Mimose
  • Basisnoten: Amberholz, Palo Santo, Moschus

Zwar ist der Duft nicht sehr üppig, doch die Duftentwicklung nimmt einen lange haltbaren Weg, der in einen Fond aus Amber, Heiligenholz und Moschus gleitet.

Parfüm Geschenkset als Geschenkidee

Die Formulierung ist rund, die Sillage nicht allzu üppig und somit ist es ein schöner und recht leichter Duft, der absolut alltagstauglich ist. Der Flakon von Versace Yellow Diamond erinnert an den wertvollen Stein in seiner Form. Und ebenso, wie dieser seine Facetten zeigt, so tut es auch dieser frische Duft.

Versace Yellow Diamond Duftset
Heute schließt sich unser Adventskalender mit diesem wunderschönen Türchen, damit hoffentlich noch alle Gewinne noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest bei unseren Gewinnern ankommen. Wie in den letzten 23 Tagen gilt es auch heute wieder, eine kleine Aufgabe zu erledigen.

Verraten Sie uns in einem Kommentar, welches Parfüm Sie an Heiligabend auflegen möchten und warum es dieser Duft sein soll. Schon landen Sie im Lostopf und haben die Chance, das Duftset, das aus einem Flakon Yellow Diamond Eau de Toilette 30 ml und der Bodylotion mit 50 ml besteht, zu gewinnen.

Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland und erreichter Volljährigkeit. Sollten Ihnen Fortuna nicht hold sein, Sie aber dennoch das Parfüm tragen möchten, können Sie Versace Yellow Diamond auch online bestellen. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, dort verlosen wir zwei weitere Duftsets. Das Gewinnspiel endet am 18. 12. 2012 umd 14 Uhr. Der Gewinner wird mit einer Email von uns informiert.

Herzlichen Glückwunsch, Michaela L. – Dein Gewinn!

25 Kommentare
  1. Jenny Orgeldinger sagte:

    Zu Weihnachten werde ich von Escada – Desire me auflegen, der Duft ist so elegant und riecht nicht zu streng.
    Gerne würde ich das Versace Parfum gewinnen – um meine Sammlung weiter zu vergrößern (okay, sie ist noch nicht so groß 5 Flaschen) ich bin offen für neues und freue mich immer über tolle Düfte!

    Antworten
  2. Shali sagte:

    Hallöle,

    Täglich im Wechsel trage ich ja verschiedene Düfte aber zu meinen derzeiten Lieblingen gehören Mist you madly und das Vanille von Yves Rocher. Ich fühl mich damit unheimlich wohl.

    Am Liebsten würde ich ja La petite Robe Noir tragen, da bin ich irgendwie total verzückt von.
    Obwohl bestimmte bestandteile nicht zu meinen Lieblingsdüften gehöre aber auf meiner haut entwickelt es einen Duft da fühl ich mich gleich eleganter und weiblicher.

    Gruß

    Jenny

    Antworten
  3. Anna sagte:

    Birnensorbet???

    Warum musste ich das jetzt erfahren?

    Sollte ich nicht gewinnen, werde ich so lange davon (tag-)träumen, bis ich den Duft letztlich kaufen muss… :)

    Zu Weihnachten entscheide ich spontan, welcher Duft es sein soll. Obwohl… wenn ich so darüber nachdenke, könnte es durchaus „Lola“ von Lola Paltinger sein, der ist so wunderbar warm temperiert.

    Antworten
  4. Cornelia Bruno sagte:

    Ich werde Calvin Klein „Beauty“ auflegen, weil ich diesen Duft liebe. Für mich versprüht er Weiblichkeit und Lebensfreude. An diesem Duft kann ich mich nicht sattriechen.

    Antworten
  5. Dani sagte:

    Wenn mir die Glücksfee eine Freude macht, dann trage ich vielleicht diesen hier oder einen der anderen Düfte aus eurem tollen Kalender.

    Ansonsten werde ich meinen selbstgemichten tragen, der mich aber noch nicht 100% glücklich stimmt.

    LG und vielen, vielen Dank für eure Mühen – es war toll mit euch :-*!

    Dani

    Antworten
  6. Janine Kaiser sagte:

    <3 Versace <3

    Ich werde zu Heiligabend meinen Lieblingsduft
    von Dolce & Gabbana "L i´mpe´ratrice" tragen.
    Diesen trage ich ausschliesslich zu besonderen Anlässen.

    Wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventswoche trotz Weihnachtstrubels ;))

    Lg Janine

    Antworten
  7. Janine Kaiser sagte:

    Ich werde meinen absoluten Lieblingsduft am Heiligabend tragen

    <3 L´impe´ratrice von Dolce & Gabbana <3

    Diesen trage ich ausschliesslich zu besonderen Anlässen :) )

    Wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventswoche trotz des Weihnachtstrubels ;) )

    Antworten
  8. Ingrid Jauernig sagte:

    Mein Duft an Heiligabend KAFKA True Woman, ein Duft der sie Sinne betört

    Gerne würde ich aber auch diesen Duft von Versace kennenlernen

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    Antworten
  9. michaela langner sagte:

    sammle parfümflakons. dieser fehlt in meiner sammlung. der ist optisch ausgefallen. welches parfüm weihnachten getragen wird, wird spontan entschieden.ein gourmand? wahrscheinlch. desire me kommt in die engere wahl. für die feststage alles gute. michi

    Antworten
  10. Hanna Ge sagte:

    Ich werde Jean-Paul Gaultier – Classic auflegen.
    Ansonsten liebe ich mein M.Asam Parfum My love – so herrlich frisch und jung! Eigentlich mehr für den Frühling, aber auch super für denn Alltag, wenn man ihm beschwingt entgegnen will ^^

    Toller Gewinn!!

    Antworten
  11. Claudia Adler sagte:

    Ich werde Lady Million tragen, es ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft, und an heiligabend darf dieser natürlich nicht fehlen!

    Antworten
  12. Shoushou sagte:

    Liebe Stephanie,

    zuerst einmal vielen Dank für den tollen Kalender, aht viel Spaß gemacht.
    Ich trage zum Fest Escada Especially Notes, da ich diesen zarten Duft nach Rosen besonders mag.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Shoushou

    Antworten
  13. Tanja H. sagte:

    Ich hatte mal eine Probe von dem Duft, hab ihn aber bisher noch nicht gekauft. Er ist toll. Wenns dieser nicht wird dann trag ich Weihnachten meinen alt bewährten Duft.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert