Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy

Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy Eau de Parfum Duftbeschreibung

Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy
Im März 2022 haben wir die Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy Parfümprobe erhalten. Ein Neuzugang des Jahres in der Parfümerie. Loreal hat den Damenduft als blumig-fruchtige Duftkomposition herausgegeben. Perfekt. Denn der Frühling steht ja vor der Tür. Der Duft wurde als Eau de Parfum auf den Markt gebracht.

Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy – Duftnoten

Am Flakondesign hat sich nichts geändert. Würfelförmige Glasflasche mit Glasnieten, die rundum verlaufen. Wir können also gleich einen Blick auf die Duftpyramide werfen, die in der Eröffnungsnote mit einer fruchtigen Zutat überrascht. Aber schauen Sie selbst.

  • Kopfnoten: Gelbe Kiwi, Brasilianische Orange
  • Herznoten: Indischer Jasminum grandiflorium, Rose, Indischer Ambrettsamen
  • Basisnoten: Texaszeder, weißer Moschus

Die Parfümeure des neuen Valentino Damenparfums

Nadège Le Garlantezec und Jacques Huclier, das sind die Parfümereure, die das neue Damenparfüm erschaffen haben. Uns sagen die Namen bisweilen nichts, wenngleich beide doch für einige namhaften Duftkompositionen verantwortlich sind.

Asche auf unser Haupt. Wir schämen uns, dass wir nicht zumindest den Parfümeur Jacques Huclier mit seinen bekanntesten Dufterfolgen in Verbindung bringen konnten!

Jacques Huclier ist ein erfolgreicher Parfümeur, der sogar einige unserer Lieblingsdüfte erschaffen. Komponiert hat er für Thierry Mugler A*Men, A*Men Pure Havanna, A*Men Kryptomint, A*Men Pure Coffee, Thierry Mugler B*Men und weitere Mugler Herrendüfte aus der A*Men Linie. Darüber hinaus zählen Hugo Boss Orange Sunset sowie diverse Gucci Guilty Düfte in das Portfolio von Jacques Huclier.

Das sind einige Düfte von Nadège Le Garlantezec: Narciso Rodriguez Narciso Eau de Parfum Rouge (2018), Lancome Idole (2019), Lancome Idole Aura (2021), Cerruti 1881 Signatur (2017), Azzaro The Most Wanted (2021).

Wir schreiben noch an der Duftbeschreibung.

8 Kommentare
    • Anna sagte:

      Wir sind von Valentino Donna Born in Roma Coral Fantasy auch begeistert. Auch die Herrendüfte aus der Linie gefallen uns gut.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert