Parfums de Marly Delina EdP

Parfums de Marly Delina EdP Duftbeschreibung des Damendufts

Parfums de Marly Delina EdP
Mit der Ankunft der Parfums de Marly Delina EdP Probe geht ein kleines Träumchen in Erfüllung. Es ist schon eine Weile her, als ich auf YouTube eine Review zu diesem exklusiven Damenparfüm sah und mich in den zauberhaften Parfümflakon schockverliebte. Der Flakon ist in zartem Rosa gehalten und mit zwei Quasten verziert. Dieses Nischenduft für Frauen kam bereits 2017 auf den Markt. Seitdem liebäugle ich mit dem blumig-fruchtigen Duft und dachte mir immer “Irgendwann! Irgendwann lernen wir uns kennen!” – Aber vielleicht ahnen Sie es schon. Blumig-fruchtige Düfte sind nicht mein Beuteschema. Deshalb hat es eine Weile gedauert, bis ich mir von PdM Delina endlich eine Parfüm Abfüllung bestellte. Sie ist da! Somit steht unserem Kennenlernen und einer Duftbeschreibung nichts mehr im Wege.

Parfums de Marly Delina EdP – eine traumhafte Duftpyramide

Schrieb ich eben noch, blumig-fruchtige Damendüfte seien nichts für mich? Da bin ich mir nicht mehr sicher. Denn die Duftnoten von Delina klingen wie ein Traum. Sehen Sie selbst:

  • Kopfnoten: Rhabarber, Litschi, Bergamotte-Essenz, Muskat
  • Herznoten: Türkische Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose, Vanille
  • Basisnoten: Cashmeran, Moschus, Vetiver, Weihrauch

Ich liebe Rhabarber und finde, dass diese tolle Duftnote viel zu selten in guten Düften vorkommt. Mit kräftigem Rosenduft, Maiglöckchen, Vanille sowie dem cremig-seidigen Cashmeran und balsamischem Weihrauch kann man mich sowieso um den kleinen Finger wickeln. So gefällt mir beispielsweise Paco Rabanne Fame EdP gut, ein Damenparfüm mit Weihrauch.

Oh bitte, lieber Parfümgott, so es dich gibt, lasse Parfums de Marly Delina EdP mit betörendem Duft, raumerfüllender Sillage sowie stundenlanger Haltbarkeit mein Herz im Sturm erobern. So gerne würde ich diesen wunderschönen Flakon mein Eigen nennen dürfen und PdM Delina zu vielen Anlässen ausführen wollen.

Noch liegt meine Abfüllung ehrfürchtig mit vielen anderen Düften eingepackt in einem edlen weißen Schächtelchen, welches neben mir auf dem Schreibtisch steht. Sobald der aktuelle Duft auf meiner Haut verflogen ist, ist es so weit – Parfums de Marly Delina EdP und ich, wir werden uns bald kennenlernen. Dann gibt es auch bald hier die vollständige Duftbeschreibung.

Komponiert wurde das Parfum von Quentin Bisch in Zusammenarbeit mit Givaudan, einem weltweit bedeutsamen, in der Schweiz ansässigen Hersteller für Duftstoffe. Parfümeur Quentin Bisch kennt man beispielsweise von diesen Damendüften und Herrendüften:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.