Neue Düfte Esprit Man und Esprit Woman

Neue Düfte, Schmuck und Uhren von Esprit

Was gibt´s Neues von der Kultmarke?

Wie schon häufiger erwähnt, sind unsere persönlichen Vorlieben stark vom Einfluss der 1980er Jahre geprägt und da gehört auch die Kultmarke Esprit dazu. Das Label findet seinen Ursprung in 1968. Dieser Zeit fuhren Douglas Tompkins und seine Frau Susie mit ihrem PKW durch Kalifornien und vertrieben dabei erste selbst genähte Kleidungsstücke. Das ursprüngliche Konzept ging auf und schon in den 1970er Jahren entwickelte sich das aufkeimende Geschäft zu einem Unternehmen, das weltweit Fuß fassen konnte. Die neue Kultmarke konnte sich mit ihrem ganz besonderen Esprit am Markt etablieren und so wurde nicht nur Mode vertrieben, sondern auch Accessoires, Schmuck, Uhren und Parfüm und auch Artikel rund um das Wohnambiente. Gerade lanciert das Label wieder einmal zwei neue Düfte und ein Blick auf die Marke und seine Produkte passt perfekt.

Parfüm Esprit Woman

Parfüm Esprit Woman

Esprit Woman – Das Parfüm für die Frau

Signifikant für die Kultmarke ist die unkomplizierte Leichtigkeit, die sich bei der Mode, beim Schmuck, bei den Herren- und Damenuhren von Esprit und natürlich auch beim Parfüm konsequent durchsetzt. Die beiden neuen Düfte Woman und Man klingen nicht nur unkompliziert, sondern duften auch so. Wir haben Sie beide bereits erschnuppert und finden beide für den Sommer ideal, wenn es nicht die ganz große Duftwumme sein soll. Esprit Woman kommt im gleichen Design wie Esprit Man daher; beide unterscheiden sich lediglich in der farblichen Gestaltung. Der neue Damenduft Woman beginnt im Kopf spritzig mit Apfel, Zitrone und der frechen Johannisbeere. Im Herzen kommt ein wenig Tiefgang mit Maiglöckchen, Pfingstrose und Jasmin zum Parfüm hinzu. Der Fond bildet einen nicht zu intensiven Abgang aus Moschus, Sandelholz in Verbindung mit Moos.

Parfüm Esprit Man

Parfüm Esprit Man

Esprit Man – Das Parfüm für den Mann

Esprit schafft es immer wieder, Männer mit der typischen Leichtigkeit des Labels in den Bann zu ziehen. Ob es die tragbare Mode ist, die elegant-modernen Uhren für den Mann oder die maskulinen neuen Düfte der Kultmarke. Das Brand setzt scheinbar immer auf das richtige Pferd und beweist auch mit dem neuen Parfüm für die Männer wieder mal ein geschicktes Händchen. Während andere Dufthäuser es vor allem den Herren nicht immer leicht machen, sich für einen Duft entscheiden zu können, bringt Esprit es mit Man kurz und bündig auf den Punkt. Die Duftnoten: Ananas, Sandelholz, Vanille und Moschus. Diese einfache Zusammensetzung, das schlichte Design und der eingängige Name das Geheimrezept für den Erfolg. Denn nahezu jeder Mann kann mit diesen Eckdaten etwas anfangen und sich für einen solchen Duft begeistern. Gerade diese Unkompliziertheit macht den neuen Duft in der Männerwelt beliebt.

Esprit Damenuhr in tollem Design

Esprit Damenuhr in tollem Design

Schmuck & Uhren von Esprit

Wir befassen uns tagtäglich mit den unterschiedlichsten Marken, von günstigen Low-Budget-Brands bis hin zu hochexklusiven Top-Marken mit horrenden Preisen. Die Kultmarke Esprit ist irgendwo dazwischen angesiedelt und ist daher für die breite Masse erschwinglich. Doch damit man im preislichen Mittelfeld sich konkurrenzfähig halten kann, braucht es ein besonderes Konzept, das aufgeht. Und das tut es bei Esprit in jedem Fall. Modernes Design, ob bei der typischen Esprit Damenuhr oder beim Schmuck, die Marke trifft immer ins Schwarze. Im Hause Esprit geht man mit der Zeit, setzt auf gute Qualität im bezahlbaren Rahmen. Und so findet man bei der Kultmarke immer das passende Geschenk wie tollen Modeschmuck oder ein paar hübsche Ohrringe aus Echtsilber für sich selbst. Auch in Sachen Mode präsentiert uns das Label immer Tragbares, das kombiniert werden kann und will. Für jeden Geschmack und für jeden Stil findet sich immer etwas, das gefällt und im Budget liegt. Mit eben gleichem Konzept werden auch neue Düfte regelmäßig lanciert und sind für kleines Geld sicher eine lohnenswerte Anschaffung.

Schmuck aus Silber von Kultmarke Esprit

Schmuck aus Silber von Kultmarke Esprit

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.