Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Angel, Alien, Womanity & A*Men in neuem Gewand

Thierry Mugler lanciert pünktlich zum Winteranfang unter dem Motto Liqueur de Parfum Creation 2013 die Gourmandlinien Angel, Alien, Womanity und A*Men in neuem und verführerischen Gewand und alle Mugler-Fans, so auch wir, greifen mit größter Wonne tief in die Tasche, um die neue Likörversuchung der drei Damendüfte sowie A*Men Pure Malt auf der Zunge, nein, in der Nase, zergehen zu lassen. Wunderschöne Flakons, filigran auf die Limitierte Edition abgestimmt nehmen schon bald in unser Thierry Mugler Portfolio Einzug und wie immer sind Vorfreude und Spannung riesig. Die Ankunft von Angel, Alien, Womanity und A*Men Pure der Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 wird bereits sehnsüchtig erwartet.

Alien Liqueur de Parfum Creation 2013
Alien Liqueur de Parfum Creation 2013

Zauberhaft schöne Thierry Mugler Verführungen

Mit der Liqueur de Parfum Creation 2013 führt das Brand Thierry Mugler wieder einmal die Verwandlung dreier Duftklassiker fort, so wie bereits die Le Gout oder die Parfums De Cuir Linie. Die Thierry Mugler Düfte Angel, Womanity, Alien sowie A*Men Pure Malt verfeinert mit edlen Spirituosen, gereift in Holzfässern. Zu erwarten: noch mehr Aromen!

Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Creation 2013

Der zauberhafte Alien Duft der neuen Parfum Creation wurde im Eichenfass über sechs Wochen veredelt mit aromatischem Rum, der die Noten Ambra und holzige Noten im goldenen Alien Flakon zu einer neuen, noch strahlenderen Formulierung vereint. Wir erwarten bei diesem Alien rauchige Noten, berausc

Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creation 2013
Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creation 2013

hende Akkorde und einen verzaubernden Alien, der uns mit einem gehörigen Schwipps die Sinne betört.

Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creation 2013

Cognac, Honig sowie kandierte Früchte mit Ambra runden die im Holzfass gereifte Duftkomposition Angel auf eine für das Haus Thierry Mugler typische Weise in gewohnter und zugleich neuer Weise ab. Der Duftklassiker aus der Gourmandfamilie soll mit rauchigen Facetten diese limitierte Edition Parfum Creation die Mugler-Fans verzaubern. Nach sechswöchiger Reifephase im Kirschbaumfass sehnen wir bereits die erste Riechprobe ungeduldig herbei.

Ring und Kette signalisieren Verbundenheit aller Frauen
Ring und Kette signalisieren Verbundenheit aller Frauen

Thierry Mugler Womanity Liqueur de Parfum Creation 2013

Womanity ist unser Liebling der Thierry Mugler Gourmands. Feigen auf Kaviar mit salzigen Akkorden revolutionierte in 2010 auf spektakuläre Weise den Duftkosmos und setzte neue Maßstäbe. Womanity kann man nicht mögen. Man muss ihn hassen. Oder lieben. Nach Womanity Eau Pour Elles und der Le Gout Variante setzt das Haus Thierry Mugler mit der Liqueur de Parfum Creation 2013 auch bei Womanity abermals neue Maßstäbe. Sechs Wochen eingesperrt mit Wodka im getoasteten Eichenfass und Aromenanreicherung von Haselnüssen und Trockenfrüchten lässt uns die Sehnsucht zerfließen, die neue Komposition zu erkunden.

Thierry Mugler A*Men Pure Malt Liqueur de Parfum Creation 2013
Thierry Mugler A*Men Pure Malt Liqueur de Parfum Creation 2013

Thierry Mugler A*Men Pure Malt Liqueur de Parfum Creation 2013

Whiskey ist die Inspiration dieser neuen Duftkomposition, die Männer mit dem Zauber der Thierry Mugler Aura umgibt und uns Frauen zum Dahinschmelzen bringt. Toastaromen aus dem Eichenfass verleihen A*Men Pure Malt neben den Gourmandnoten der Parfum Creation ein verführerisches Raucharoma, das maskulin und unwiderstehlich ist.

Noch mehr Thierry Mugler Parfüm

Für alle Fans der Thierry Mugler Düfte Alien, Angel, Womanity und A*Men hält das Haus dieser Tage unglaublich viele Neuigkeiten bereit, nicht nur die Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013. Neben der Liqueur Creation gibt’s wieder zahlreiche Highlights. Phantastische Coffrets, die Düfte Angel und Alien als limitierte Jewel Collector Duftsets.

Ich würde meinen: alle Thierry Mugler Fans sollten schon mal die Wunschzettel für das kommende Weihnachtsfest schreiben! Doch schnell sein ist angeraten, denn Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 dürfte schon bald ausverkauft sein! Die Düfte Alien, Womanity und Angel der Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen vor. Wenn Sie schon im Newsletter (oben rechts) eingetragen sind, verpassen Sie die Duftbeschreibungen nicht.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 thoughts on “Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013

  1. Schon die Originale der Thierry Mugler Parfüms sind relativ extravagant, aber die diesjährige Liquör Edition setzt dem ganzen nochmal die Krone auf! Hut ab, Thierry Mugler!

Add Comment