Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013

Thierry Mugler Likörparfüm - limitierte Edition

Angel, Alien, Womanity & A*Men in neuem Gewand. Thierry Mugler lanciert pünktlich zum Winteranfang unter dem Motto Liqueur de Parfum Creation 2013 die Gourmandlinien Angel, Alien, Womanity und A*Men in neuem und verführerischen Gewand und alle Mugler-Fans, so auch wir, greifen mit größter Wonne tief in die Tasche, um die neue Likörversuchung der drei Damendüfte sowie A*Men Pure Malt auf der Zunge, nein, in der Nase, zergehen zu lassen. Wunderschöne Flakons, filigran auf die Limitierte Edition abgestimmt nehmen schon bald in unser Thierry Mugler Portfolio Einzug und wie immer sind Vorfreude und Spannung riesig. Die Ankunft von Angel, Alien, Womanity und A*Men Pure der Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 wird bereits sehnsüchtig erwartet.

Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013

Die veredelten Düfte Alien, Angel & Womanity angekommen! Unsere erste Bestellung aus der limitierten Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 ist soeben eingetroffen und versüßt uns mit beschwippstem Alien, Angel und Womanity den regengrauen Tag.

Um die Uhrzeit ist es noch zu früh, um schon an Cognac, Whiskey und andere edle Spirituosen zu denken, also vergnügen wir uns noch ein wenig am Anblick den drei Parfums , die auch bei den Flakons der Mugler Düfte ihre verzaubernden Spuren hinterlässt:

  • Alien im Goldgewand.
  • Angel im einzigartigen Sternenflakon.
  • Unser heißgeliebtes Womanity mit einem neuen Pink-Look.

So schön, da genügen doch für´s Erste ein paar Bilder der Limited Edition Liquer de Parfum, die man – anders als die De Cuir Edition – ganz einfach in Deutschland bestellen kann. Doch jetzt genug der Worte, hier unsere ersten Bilder, die Duftbeschreibungen folgen.

Zauberhaft schöne Thierry Mugler Verführungen

Mit der Likörlinie führt das Brand Thierry Mugler wieder einmal die Verwandlung dreier Duftklassiker fort, so wie bereits die Le Gout oder die Parfums De Cuir Linie. Die Thierry Mugler Düfte Angel, Womanity, Alien sowie A*Men Pure Malt verfeinert mit edlen Spirituosen, gereift in Holzfässern. Zu erwarten: noch mehr Aromen!

Alien Liqueur de Parfum Creation 2013

Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 -Alien

Der zauberhafte Alien Duft der neuen Parfumkreation wurde im Eichenfass über sechs Wochen veredelt mit aromatischem Rum, der die Noten Ambra und holzige Noten im goldenen Alien Flakon zu einer neuen, noch strahlenderen Formulierung vereint. Wir erwarten bei diesem Alien rauchige Noten, berauschende Akkorde und einen verzaubernden Alien, der uns mit einem gehörigen Schwipps die Sinne betört.

Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creation 2013

Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creation 2013

Cognac, Honig sowie kandierte Früchte mit Ambra runden die im Holzfass gereifte Duftkomposition Angel auf eine für die extrovertierte Parfümmarke typische Weise in gewohnter und zugleich neuer Weise ab. Der Duftklassiker aus der Gourmandfamilie soll mit rauchigen Facetten diese limitierte Edition Parfum Creation die Mugler-Fans verzaubern. Nach sechswöchiger Reifephase im Kirschbaumfass sehnen wir bereits die erste Riechprobe ungeduldig herbei.

Ring und Kette signalisieren Verbundenheit aller Frauen

Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 – Womanity

Womanity ist unser Liebling der Thierry Mugler Gourmands. Feigen auf Kaviar mit salzigen Akkorden revolutionierte in 2010 auf spektakuläre Weise den Duftkosmos und setzte neue Maßstäbe. Womanity kann man nicht mögen. Man muss ihn hassen. Oder lieben. Nach Womanity Eau Pour Elles und der Le Gout Variante setzt die Parfümmarke auch bei Womanity abermals neue Maßstäbe. Sechs Wochen eingesperrt mit Wodka im getoasteten Eichenfass und Aromenanreicherung von Haselnüssen und Trockenfrüchten lässt uns die Sehnsucht zerfließen, die neue Komposition zu erkunden.

Thierry Mugler A*Men Pure Malt Liqueur de Parfum Creation 2013

Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 – A*Men Pure Malt

Whiskey ist die Inspiration dieser neuen Duftkomposition, die Männer mit dem Zauber der Thierry Mugler Aura umgibt und uns Frauen zum Dahinschmelzen bringt. Toastaromen aus dem Eichenfass verleihen A*Men Pure Malt neben den Gourmandnoten der Parfum Creation ein verführerisches Raucharoma, das maskulin und unwiderstehlich ist.

Noch mehr Thierry Mugler Parfüm

Für alle Fans der Thierry Mugler Düfte Alien, Angel, Womanity und A*Men hält das Haus dieser Tage unglaublich viele Neuigkeiten bereit, nicht nur die Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013. Neben den Likörparfums gibt’s wieder zahlreiche Highlights. Phantastische Coffrets, die Düfte Angel und Alien als limitierte Jewel Collector Duftsets.

Ich würde meinen: alle Thierry Mugler Fans sollten schon mal die Wunschzettel für das kommende Weihnachtsfest schreiben! Doch schnell sein ist angeraten, denn Thierry Mugler Liqueur de Parfum Creation 2013 dürfte schon bald ausverkauft sein! Die Düfte Alien, Womanity und Angel aus der Limitierten Edition stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen vor.

2 Kommentare
  1. Duftfaktor sagte:

    Schon die Originale der Thierry Mugler Parfüms sind relativ extravagant, aber die diesjährige Liquör Edition setzt dem ganzen nochmal die Krone auf! Hut ab, Thierry Mugler!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert