Mancera Aoud Vanille EdP Duftbeschreibung auf Das-Duftparadies.de

Mancera Aoud Vanille
Mancera Aoud Vanille ist ein orientalisches Parfüm. Der Unisexduft wird von Damen und Herren getragen. Es handelt sich um eine süße und holzige Duftkomposition aus dem Jahre 2015. Mancera Parfums sind für hervorragende Intensität, Haltbarkeit und hochwertige Inhaltsstoffe bekannt. Die Gründung der Parfümmarke im Jahre 2008 geht auf Distributeur „Al Hthar“ zurück, der namhafte Parfümeure zur Zusammenarbeit gewann. Der wohl bekannteste unter ihnen ist Pierre Montale, der Gründer von Montale Parfums, Meister des Oud. Es ist also keinesfalls verwunderlich, dass zahlreiche Mancera Düfte, so auch Mancera Aoud Vanille die deutlich erkennbare Signatur von Pierre Montale tragen.

Mancera Aoud Vanille & weitere orientalische Düfte

Unlängst haben wir eine Vielzahl an Parfüm Abfüllungen gekauft und uns gezielt nach orientalischen Düften mit Vanille umgeschaut. Neben dem Aoud-Vanille Parfüm komplettierten diese Düfte unsere Auswahl:

Ein starker Kaffee darf nach so viel Vanilleduft natürlich nicht fehlen. Doch kommen wir nun zur heutigen Duftbeschreibung.

Wonach riecht Mancera Aoud Vanille EdP?

Das Eau de Parfum ist ein Gourmandparfüm mit orientalischen, floralen und holzigen Noten. Aber auch aromatische Gewürze sind enthalten. Dies sind die Duftnoten von Mancera Aoud Vanille:

  • Kopfnoten: Nepalesisches Oud, Safran, Schwarzer Pfeffer, Kardamom
  • Herznoten: Blumige Noten
  • Basisnoten: Madagaskar-Vanille, Guajakholz, Mysore-Sandelholz

Für uns klingt diese olfaktorische Komposition einfach traumhaft und wir sind sehr gespannt, auf welche Duftreise uns dieses Parfüm mitnimmt. Sobald wir Mancera Aoud Vanille aufgesprüht haben, vervollständigen wir hier in aller Ausführlichkeit die Duftbeschreibung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.