Montale Vanilla Extasy

Montale Paris Vanilla Extasy EdP Duftbeschreibung des Parfüms

Montale Vanilla Extasy
Zweifelsfrei ist Parfüm Montale eine beliebte Marke, die man sich unbedingt anschauen sollte. Wir haben es getan! Montale Vanilla Extasy ist ein süßes Gourmandparfüm für Frauen. Der Damenduft ist seit 2008 erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit. Grund dafür ist die Qualität des Parfums, Intensität und Haltbarkeit. Gerade auf der Suche nach einem süßen Vanilleparfüm, musste dieser Duft beim jüngsten Parfümkauf als Parfüm Abfüllung mitkommen. Der Name klingt super, die Duftnoten stimmen auch, als rein mit der Parfümprobe in den Warenkorb.

Parfüm Montale Vanilla Extasy & andere Vanilledüfte

Mit der Montale Vanilla Extasy Probe sind weitere Parfums mit Vanille eingezogen. Gezielt haben wir orientalische Düfte von Montale und Mancera ausgewählt. Die erste Parfümmarke wurde im Jahre 2003 von Pierre Montale gegründet. Zuvor war er viele Jahre als Parfümeur in Saudi Arabien tätig. Er gilt als Meister für Parfüm mit orientalischer Note und Meister der Oud Düfte. Seine Tochter Amelie ist die künstlerische Leiterin des Dufthauses.

Bevor Mancera Parfums zum Leben erweckt wurde, bat Distributeur „Al Hthar“, niemand Geringeres als Pierre Montale, an den außergewöhnlichen Kreationen mitzuwirken. Montales Handschrift als Parfümeur ist daher bei Mancera Düften klar erkennbar. Beide Parfümmarken vereinen typisch orientalisches Parfum mit westlichem Appeal.

Wenn Sie Vanilledüfte und Düfte des Orients mögen, finden Sie im Parfüm Blog von Das-Duftparadies.de interessante Duftbeschreibungen von:

Montale Vanilla Extasy Duftnoten

Für dieses Eau de Parfum gibt es keine klassische Duftpyramide, die in Kopfnoten, Herznote, Basisnote unterteilt ist. Jedoch lässt sich erahnen, in welchem Zusammenspiel wir die nachfolgenden Duftnoten riechen werden:

Aprikosenblüte, Ylang-Ylang von den Komoren, Ägyptischer Jasmin, Orientalische Vanille, eine holzige Basis aus Sandelholz und Mahagoni sowie balsamisches Harz und Benzoe.

Das klingt traumhaft und wir freuen uns schon sehr darauf, in den nächsten Tagen den Duft aufzusprühen und Sie in Form unserer Montale Vanilla Extasy Duftbeschreibung auf eine olfaktorische Reise mitnehmen zu dürfen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert