Hugo Boss The Scent for Her EdP

Damenparfüm Hugo Boss The Scent for Her EdP Duftbeschreibung

Hugo Boss The Scent for Her EdP
Das Mode- und Parfümhaus Hugo Boss ist für seine erfolgreichen Parfümlinien bekannt, die sich meist als Alltagsduft eignen. Aus der Reihe Hugo Boss The Scent sind zahlreiche Damendüfte und Herrendüfte erschienen. Heute geht es um die Hugo Boss The Scent for Her EdP Duftbeschreibung. Das fruchtig-süße Damenparfüm kam in der Konzentration Eau de Parfum kam im Jahr 2016 auf den Markt und ist eine fruchtig-süße Duftkomposition, von der wir uns erhoffen, dass sie gut gefällt.

Vorwort: Hugo Boss Damenparfüm – nicht unser Beuteschema

Die Marke setzt stets auf Parfümflakons, die sich innerhalb der jeweiligen Duftlinie sehr ähneln. Uns gefallen die Flakons meist nicht und irgendwie fehlt uns insbesondere bei Hugo Boss Parfüm für Frauen das gewisse Etwas, um uns näher mit den Markendüften zu beschäftigen. Obwohl wir massenhaft Parfümproben von Düften wie Nuit Pour Femme, Jour Pour Femme und Orange EdT vorliegen haben, haben wir bisweilen lediglich den Damenduft Hugo Boss Orange EdP in einer Duftbeschreibung vorgestellt. Der Funke wollte bisher einfach nicht zünden. Der einzige Damenduft der Marke, an dem wir wirklich Interesse haben, ist Hugo Boss The Scent for Her. Jetzt haben wir ein paar Duftproben erhalten und deshalb: Let´s go!

Hugo Boss The Scent for Her EdP Duftbeschreibung

Über die Herkunft des Damendufts ist uns nichts bekannt. Welche Parfümeurin oder welcher Parfümeur das Hugo Boss Parfüm für Frauen komponiert hat, haben wir keine Informationen im Netz gefunden. Schade, denn einerseits wird das den kreativen Nasen hinter einem erfolgreichen Parfüm nicht gerecht. Andererseits ist es spannend, um mehr über den Parfümeur und sein Können erfahren zu dürfen.

Hugo Boss The Scent for Her EdP – die Duftnoten

Auch was die Duftnoten des Damenparfums angeht, hält man sich bedeckt. Und so fällt die Duftpyramide recht bescheiden aus.

  • Kopfnoten: Pfirsich, Freesie
  • Herznote: Osmanthus
  • Basisnote: Kakao

Das klingt erstmal sehr bescheiden und wir können uns bis jetzt nicht vorstellen, das die Entwicklung eines Parfums mit diesen vier Duftnoten machbar ist, weil es sich hierbei um alles andere als eine vollständige Zusammenstellung der Parfümpyramide handelt. Deshalb gehen wir davon aus, dass uns in der Riechprobe noch die ein oder andere Duftnote begegnen wird, die uns in der offiziellen Duftpyramide vorenthalten bleibt.

Wir schreiben gerade an der Hugo Boss The Scent for Her EdP Duftbeschreibung!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.