Bei diesem Beitrag könnte es sich um Werbung handeln. Weitere Infos finden Sie am Seitenende.

Täglich neue Parfümproben aus dem Annick Goutal Adventskalender! Wer sagt denn, dass Adventskalender nur für Kinder seien? Oder immer nur mit Süßigkeiten oder Spielzeug befüllt sein müssen? Nein, heute gibt es die 24-Türchen-Überraschungs-Kalender natürlich auch für Erwachsene und mit allerlei tollem Inhalt – Parfümproben. Wir haben uns rechtzeitig zur Adventszeit den Annick Goutal Kalender mit Parfüm besorgt und öffnen ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen. Hinter den Türchen verbergen sich Parfümproben, die sicherlich so manche Überraschung und bisher für uns noch unbekannte Düfte hervorbringen. Welche Duftproben werden uns wohl erwarten? Und was haben Sie davon?

Annick Goutal Adventskalender Inhalt

Annick Goutal Noel Mini Duftkerze

Annick Goutal Noel Mini Duftkerze

Was ist drin im Annick Goutal Adventskalender?
Ohne, dass wir Ihnen schon jetzt zu viel verraten, verbirgt sich natürlich hinter jedem der Türchen eine dufte Überraschung, denn dieser Annick Goutal Adventskalender ist bestückt mit edlen Parfümproben.

Ob alle Kalender mit Parfüm auch exakt dieselben Duftproben enthalten, wissen wir nicht. Vielleicht variieren die einzelnen Kalender auch. Offiziell ist jedoch, dass sich 23 Proben von starken Marken wie

  • Cartier
  • Lanvin
  • Lalique
  • Lolita Lempicka
  • Juliette has a gun

und natürlich Annick Goutal in ihm befinden. Nur 23? Wo ein Adventskalender doch 24 Türchen hat? Ja, auch dieser hat natürlich ein 24. Türchen, doch hinter einem verbirgt sich ein besonderer Schatz. Nämlich eine Annick Goutal Noel Duftkerze mit 35 g, die auch alleine schon mit ihrem Wert den Preis des Adventskalenders ausfüllt.

Der Kalender mit Parfüm wird in den führenden Parfümerien zum Preis von um die 15 Euro angeboten und ist deshalb nicht nur ein besonders schönes, sondern in jedem Fall ein preiswertes Vorweihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen. Nicht nur für Frauen übrigens, denn es sind auch Duftproben für Herrn dabei – soviel sei verraten.

Annick Goutal Adventskalender 2012 mit Parfümproben

Annick Goutal Adventskalender 2012 mit Parfümproben

24 x Parfümproben zu Weihnachten im Adventskalender

Selbstverständlich könnten wir unsere Adventskalender heimlich still und leise täglich öffnen und uns an den phantastischen Parfümproben erfreuen. Doch doppelte Freude ist bekanntlich viel schöner. Deshalb haben wir nicht nur für uns einen Annick Goutal Adventskalender mit Parfümproben besorgt, sondern auch einen für unsere Leser.

Wann das Gewinnspiel startet, erfahren Sie in Kürze auf unsere Facebook-Seite, denn dort laden wir ab dem 25. November täglich zur Teilnahme an unserem großen Adventskalender ein, bei dem es auch den Annick Goutal Kalender mit Parfüm zu gewinnen gibt.

Für alle, die bei unserem Gewinnspiel kein Glück haben, stellen wir jeden Tag die Parfümprobe vor, die hinter dem Türchen verborgen ist. Es gibt also für alle Duftliebhaber sicher noch ein paar schöne Ideen für den Wunschzettel oder Inspirationen zur Geschenkeauswahl. Außerdem bietet ein Adventskalender mit Parfümproben eine tolle Chance, wenn Sie ein neues Parfüm finden möchten. Wir freuen uns auf diese besondere und dufte Zeit.

Diese Damendüfte und Herrendüfte befanden sich im Annick Goutal Adventskalender

  1. Cartier Baiser Vole
  2. Lalique Fleur de Cristal
  3. Floris JF
  4. The Different Company Bergamote
  5. Mont Blanc Legend
  6. Amouage Honour
  7. After Shave Balm Royal Shaving
  8. Jeanne Lanvin Couture
  9. Costume National So Nude
  10. Lalique Hommage à l’homme
  11. Annick Goutal Eau d´Hadrien
  12. Hugh Parsons
  13. Penhaligon´s Juniper Sling
  14. Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes
  15. Cartier Roadster Sport
  16. Strong Mint Marvis Classic
  17. Caron Yuzu Man
  18. Floris White Rose
  19. Lalique Nilang
  20. Lanvin Avant Garde
  21. Lolita Lempicka
  22. Cartier Cartier de Lune
  23. Juliette has a gun Lady Venegeance
  24. Annick Goutal Duftkerze

Der Annick Goutal Adventskalender war bestückt mit vielen Nischendüften, die uns bis zum Öffnen der Adventskalender-Türchen noch nicht bekannt waren. Herren- und Damendüfte, auf die wir ohne diesen Duftkalender sicher nicht gekommen wären. Daher sind wir begeistert und freuen uns auf so viele neue Duftentdeckungen.

 

5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.